Dr. Reinhard Aufschnaiter
Karl Kaiblinger
2-3 Tage
Mag. Ursula Holzer
1,5  Tage
     
 
managementseminare kaiblinger: Seminare - Training - Coaching - Weiterbildung für Mitarbeiter und Führungskräfte

managementseminare

Führung, Vertrieb und Skills
 
Verkauf / Vertrieb - Seminare      
 
kaiblinger&partner
UNTERNEHMENSENTWICKLUNG
 
 
 

Seminare
Training
Coaching

   
   

Verkauf / Vertrieb

 
 

 

PSS - PROFESSIONELL VERKAUFEN

 
Professional Selling Skills
Seminar PSS-Professionell Verkaufen - In dem weltweiten Top-Seminar PSS-Verkaufstraining werden der grundlegende Verkaufsprozess und die wichtigsten Fertigkeiten vorgestellt, die in jedem Verkaufsgespräch eingesetzt werden
Das weltweit meist angewandte Verkaufstraining.

Weltweit über 5 Millionen erfolgreich trainierte Verkäufer.

SEMINARZIELE

Sich aus der Vielzahl von Anbietern abzuheben, ist auf dem heutzutage hart umkämpften Markt der Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg. Um den Kunden von der Kompetenz Ihres Unternehmens zu überzeugen, ist es wichtig, neben hoher Produktqualität und effizient arbeitenden Unternehmens- strukturen einen intensiven Kontakt zum Kunden anzubieten, der diesem das sichere Gefühl einer erfolgreichen Zusammenarbeit vermittelt.

SEMINARINHALTE

Im PSS-Verkaufstraining werden der grund-legende Verkaufs- prozess und die wichtigsten Fertigkeiten vorgestellt, die in jedem Verkaufsgespräch eingesetzt werden.

> Verkauf durch Bedürfnisbefriedigung
> Gesprächseröffnung
> Fragetechnik
> Unterstützungstechnik
> Abschlusstechnik
> Das Interesse der Kunden wecken
> Der Umgang mit schwierigen Verkaufssituationen
> Auf Kundeneinwände eingehen

Mail-Anfrage zum Seminar PSS - Professionell Verkaufen senden
Anfrage zum Verkauf / Vertrieb - Seminar PSS - Professionell Verkaufen als Mail senden 
 

VERKAUFEN AM TELEFON
MIT "TRAINING ON THE JOB"

 
Das individuelle Telefon-Training
Vertriebsseminar Verkaufen am Telefon mit Training on the Job - Das individuelle Telefontraining vermittelt alle notwendigen Skills.
SEMINARZIELE

Ziel dieses Seminars ist es, kundengerechtes Verhalten, kundengerechte Kommunikation am Telefon sowie den Ablauf und die Gestaltung eines Verkaufsgesprächs zu erlernen. Die Kenntnis des Kundenkreises und -verhaltens, die Anwendung verkaufsorientierter Gesprächsführung, die Ermittlung des Bedarfs und der Wünsche des Kunden müssen ebenso be- herrscht werden wie das Eingehen auf Fragen und Einwände des Kunden und die Ableitung von Verkaufsargumenten.

SEMINARINHALTE:

> Allgemeine Grundlagen der Kommunikation kennen lernen
   und anwenden

> Kennen lernen der unterschiedlichen Kommunikationstypen
   und Eingehen auf diese im Verkaufsgespräch
> Positive Argumente für die Produkte und Dienstleistungen
   erarbeiten und entsprechend anbieten
> Verhalten des Kunden - Erlernen und üben typenspezifi-
   scher Verkaufsstrategien
> Zusatzverkäufe sinnvoll anbieten
> Reklamationen und Beschwerden als Chance sehen
> Unsere Trainer kommen auch zu Ihnen ins Haus:
   "Training on the Job"

Mail-Anfrage zum Seminar Verkaufen am Telefon mit Training on the Job senden
Anfrage zum Verkauf / Vertrieb - Seminar Verkaufen am Telefon mit Training on the Job als Mail senden 
     
 
     
Bei uns sind alle Seminare unternehmensspezifische Entwicklungsprogramme. Alle Seminarthemen werden auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmt. Kontaktieren Sie uns völlig unverbindlich, wir erstellen gerne für Sie ein konkretes Angebot:
Tel.: +43  1  512 51 12, oder mittels  Mail
 
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SEMINARKATALOG

   
   
 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

                  Nur Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!

 

Seit vielen Jahren bietet Karl Kaiblinger mit seinen Partnern Managementseminare in Österreich - mit dem Schwerpunkt in Wien und Niederösterreichzu - an.

 

Zahlreiche Unternehmen konnten sich durch die Seminare und Beratungen durch kaiblinger&partner erfolgreich weiterentwickeln und die aktuellen Herausforderungen im Zeitalter der Globalisierung besser bewältigen. Eine Auswahl von Unternehmen, die auf kaiblinger&partner vertrauen, finden Sie unter Referenzen.

 

Ausbildung und der Fortbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte kommt in unserer sich zu einer Wissensgesellschaft wandelnden Welt ständig mehr Bedeutung zu. Nur durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte, durch eine gezielte Personalentwicklung, eingebettet in eine bewusst gestaltete Unternehmensentwicklung, wird man in Zukunft in der Wirtschaft dauerhaft Erfolg haben.

 

 

Wer in seine Mitarbeiter investiert, investiert in eine nachhaltige Unternehmensentwicklung und damit in seinen zukünftigen Erfolg! Wählen Sie aus unseren Seminaren und Dienstleistungen oder fragen sie einfach und völlig unverbindlich an. Wir stellen Ihnen gerne ein für Sie maßgeschneidertes Programm zusammen.

 

Ihr Erfolg ist unser Erfolg! Mit diesem Grundsatz haben wir bereits außerordentlich renommierte und internationale Unternehmen begleitet, wurde wir von der STIFTUNG WARENTEST empfohlen und waren wir als einziges österreichisches Unternehmen Teilnehmer und Preisträger im Finale des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2008. Vertrauen daher auch Sie der Kompetenz von kaiblinger&partner.

Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer
 
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